Der Frühling ist ausgebrochen und der vielleicht schönste Biergarten von Leipzig öffnet am Karfreitag mit Kaffee und Kuchen. Und das Redaktionsteam freut sich schon auf die vielen Draußen-Konzerte, die ab dann wieder dort zu erleben sind!
Fr, 18.04., 12.00 Uhr Zum Wilden Heinz, Hähnelstr. 22
← zurück